Neue Karate-Anfängerlehrgänge

Im März bietet das 1. Karate-Dojo Niederkassel gleich 2 neue Karate-Kurse in Mondorf an.

Coronabedingt konnten wir leider 2 Jahre lang keine Karate-Einführungslehrgänge veranstalten. In diesem Jahr gelingt es wieder; es wird aber der einzige Anfängerlehrgang in 2022 bleiben.

Wo: Einfeldhalle an der Realschule Mondorf, Eifelstrasse

Wann: Ab Montag 14.03.2022, 4 Wochen lang

Anfängerkurs für Jugendliche bis 15 Jahre von 17:30 bis 19:00 Uhr

Anfängerkurs für Erwachsene ab 16 Jahre von 19:00 bis 20:30 Uhr

Die Kosten für den gesamten Lehrgang betragen für Jugendliche 4,– Euro und für Erwachsene 8,– Euro.

Beide Kurse finden 4 Wochen lang, jeweils montags statt und verpflichten nicht zu einer Anmeldung in den Verein. Einige Schweißtropfen werden aber bei den Lehrgängen sicher vergossen werden.

Für den Lehrgang genügt einfache Turn- oder Sportkleidung. Karate wird übrigens barfuß trainiert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; wer sich aber unter Probetraining auf unserer Webseite anmeldet, erhält vorab schon einige Unterlagen über unseren Sport.

Weitere Auskünfte hierzu telefonisch unter 0228-676030 oder auf unserer Webseite: www.karate-niederkassel.de